Nyhavn

Ein kurzer Spaziergang am Nyhavn in Kopenhagen:












6 Antworten

  1. Hallo Cornelia,
    danke für diese schönen Fotos. Das sieht aus, als habest du einen schönen Ausflug/schöne Ferien in Kopenhagen verbracht.
    Die Fotos sind alle super gut und sehr aufschlussreich und interessant.
    LG Ruth

    3. Juli 2017 um 08:06

    • Danke! Es war nur ein sehr kurzer Trip, freitags hin für einen Konzertbesuch und samstags wieder zurück, aber es reichte für diesen schönen Spaziergang.

      3. Juli 2017 um 20:40

  2. Schöne Fotos, danke für den Spaziergang. Das Auto ist ja faszinierend.

    3. Juli 2017 um 09:37

    • Ja, das Auto war echt ein toller Hinkucker.

      3. Juli 2017 um 20:41

  3. Super schön. Leider muß ich mich immer wieder über WP ärgern. Du kannst Follow aktivieren, kriegst aber oftmals keine Mails über neue Berichte. Gezwungenermaßen muß man alles nachhalten, bei der Vielzahl schwierig.

    9. Juli 2017 um 14:35

    • Danke. Ich glaube Follow ist nicht gleich E-Mail-Benachrichtigung. Die Follows habe ich nur in meinem „Reader“, per Mail bekomme ich nur die, wo ich das mal eingestellt habe. Ich weiß auch nicht mehr…

      13. Juli 2017 um 23:58

Kommentar verfassen

