Galerie

Der letzte Tag im Oktober

11 Antworten

  1. Wundervoll 😊😊

    7. November 2016 um 21:58

    • Danke! Deine aber auch! Die Obstschale ist der Hammer!

      7. November 2016 um 22:02

  2. Ja, an dem Tag war noch schönes Wetter zum spazieren gehen und fotografieren. Schöne Impressonen hast du mitgebracht. Ich rätsele gerade wo das Bild 30234 gemacht ist. Kommt mir bekannt vor, ich kann es aber nicht eindeutig zuordnen. Mittlerer Abschnitt Rautenstrauchkanal?

    Viele Grüße
    Dieter

    7. November 2016 um 23:55

    • Danke! Ja, stimmt genau, dieser Kanal ist das, aber an der Seite vom Stadtwaldgürtel aus kommend.

      8. November 2016 um 11:41

  3. traumhaft, einfach perfekt das zusammenspiel aus naturmalerei und fotografie❤ jetzt ist sie bald vorbei, die bunte zeit…

    8. November 2016 um 08:37

  4. Hallo Cornelia,
    den Herbst hast du sehr schön eingefangen. Jetzt haben wir ja nur noch Schmuddelwetter, alles Grau in Grau, da erfreut man sich an schönen farbigen Fotos.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    8. November 2016 um 12:18

    • Ja, es scheint, dass ich da den letzten richtig schönen Tag erwischt habe.

      8. November 2016 um 12:28

  5. echt schöne Bilder, schönen Dienstag ohne Stress wünsche ich

    8. November 2016 um 15:02

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s