Frühe Heidelibelle (Sympetrum fonscolombii) ♀

IMG_0478

IMG_0511

IMG_0509

IMG_0536

IMG_0563

IMG_0567

8 Antworten

  1. Schöne Bilder. Irgendwie traurig wenn ich daran denke, diesen Sommer so wenig Libellenfotos gemacht zu haben.

    24. August 2016 um 05:39

  2. Wieder eine schöne Serie!
    Viele Grüße
    Dieter

    24. August 2016 um 08:34

  3. Hallo Cornelia,,
    WOW, wo hast du sie denn aufgegabelt. Weißt du noch, wie wir sie in Dülmen gefunden haben?
    Mir ist sie bisher nicht wieder begegnet.
    Sehr schöne Foto – besonders die Nahaufnahmen finde ich ganz hervorragend.
    LG Ruth

    24. August 2016 um 12:10

    • Ja, ich weiß noch, wie wir sie entdeckt haben. Diese hier erfreut sich in einem kleinen Kölner Naturschutzgebiet ihres Lebens, dort habe ich sie schon öfter angetroffen, auch Männchen. Dieses Mal leider nicht.

      24. August 2016 um 19:56

  4. Franco

    Brava!

    24. August 2016 um 13:43

Schreibe einen Kommentar

