Galerie

Impressionen vom Keukenhof

11 Antworten

  1. Welch ein fantastisches Farbenspiel. Die Fahrt nach Holland hat sich gelohnt.

    4. Mai 2016 um 05:21

  2. Ohhhhh wie schööööön ! Ich liebe Tulpen ! L.g.Anja

    4. Mai 2016 um 07:43

    • Ich auch. So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen. Es hat einen fast umgehauen.

      4. Mai 2016 um 09:19

  3. Hallo Cornelia,
    da hattest du einen wunderschönen, farbenprächtigen Ausflug.
    Deine Fotos sprühen nur so vor Farbenfreudigkeit.
    Vor einigen Jahren durfte ich dort auch einmal einen Tag verbringen. Es war phantastisch. Denke, du hattest genau so viel Freude an deinem Tag.
    Herzliche Grüße – z.Z. aus dem Südschwarzwald – sendet dir
    Ruth

    4. Mai 2016 um 11:08

    • Liebe Ruth, danke, es freut mich, dass Dir die Farben gefallen. Es war eine Reise wert, allerdings würde ich es ein zweites Mal anders organisieren, so dass man schon früh vor Ort ist, denn es war sehr überfüllt. Genieße den Schwarzwald!

      4. Mai 2016 um 11:25

  4. Herrlich, diese Farbenpracht.

    4. Mai 2016 um 12:26

  5. Wow, was für tolle Bilder … die herrlichsten Motive haben sich hier geboten. Keukenhof … sagt mir gar nichts. Gleich mal im Netz stöbern.🙂
    LG Frauke

    9. Mai 2016 um 15:56

    • Danke! Ich hatte eigentlich gar nicht richtig Ruhe, um mich Motiven zu widmen, es war zu voll dort und zu wenig Zeit…

      9. Mai 2016 um 20:26

  6. Lovely pictures!❤

    11. Mai 2016 um 10:13

  7. Beautiful explosion of colors!❤

    19. Mai 2016 um 10:54

Schreibe einen Kommentar

