Galerie

Blüte

13 Antworten

  1. Wunderschön !!!

    14. April 2016 um 23:28

  2. Einfach toll … und die Farben.

    15. April 2016 um 07:43

    • Danke! Ich hoffe, jetzt kommt mit den Zierkirschen noch mal eine Pink-Rosa-Welle.

      15. April 2016 um 10:42

  3. traumhaft! ich hab auch gefühlte 1000 bilder vom blütenmeer gemacht!

    15. April 2016 um 07:48

    • Oooch, ja, Deine Bilder sind auch toll! Ich wünschte, ich hätte auch gefühlte 1.000 Bilder gemacht.🙂

      15. April 2016 um 10:41

      • 🙂 hab ich auch nur, weil ich das apfeltelefon immer dabei hab🙂

        15. April 2016 um 10:48

  4. Blütenträume, wunderschön🙂

    15. April 2016 um 09:39

    • Jaaa, ich jaule nur jedes Jahr herum, dass es viel zu schnell vorbei ist und ich nicht genug Zeit habe, mehr zu knipsen und zu genießen.🙂 Jetzt kommt noch die Zierkirsche.

      15. April 2016 um 10:40

  5. Hallo Cornelia,
    super schöne gute Fotos hast du hier gepostet. Gratulation zu dieser Blütenshow.
    LG Ruth

    16. April 2016 um 16:19

  6. PeM

    Also, ich liebe diese Zeit ja, ne. Wenn alles blüht, rosa und weiß, so watte-mäßig, frisch. Fotografieren möchte ich diese Pracht allerdings nicht mehr. Aber ich sehe mir die Werke anderer trotzdem immer wieder gerne mal an🙂

    21. April 2016 um 14:03

    • Ich kann jedes Jahr nicht widerstehen und knipse wieder und wieder, als könnte man es irgendwie festhalten.

      21. April 2016 um 23:37

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s