Fisch?

Flora 9 April 16 138
Jaaa, da!!!
Flora 9 April 16 139

14 Antworten

  1. Ist ja gar nicht so einfach nah genug an Reiher heran zu kommen. Tolle Aufnahmen!
    LG Hans

    11. April 2016 um 11:59

    • Danke! Die Reiher in der Kölner Flora lassen sich von den Besuchern wenig stören, da kann man schon mal etwas näher ran. Ich hatte auch gerade das Tele drauf. Ich hab’s am großen Teich aber auch schon erlebt, dass ein Reiher ganz gemütlich zwei Meter entfernt auf Fischzug an mir vorbei geschritten ist.

      11. April 2016 um 19:18

      • Ja, dann ist das klar. Der gehört sicher zu denen, die zu den Fütterungszeiten im Zoo herum lungern und daher an Massen von Menschen gewöhnt sind.🙂

        11. April 2016 um 21:41

        • Das vermute ich auch.😉

          11. April 2016 um 21:44

  2. Tolle Aufnahmen!

    11. April 2016 um 12:30

  3. Hallo Cornelia,
    ich freue mich, wieder von dir zu hören.
    Da hattest du ja eine besondere Nähe zu dem Graureiher, dadurch ist dir ein sehr gutes, detailreiches Foto gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth

    11. April 2016 um 13:29

    • Dankeschön, liebe Ruth. Mit den zunehmenden Sonnenstrahlen schieße ich auch mal wieder das eine oder andere Foto.😉

      11. April 2016 um 19:19

  4. Schöne Fotos. Gut gelungen.

    11. April 2016 um 14:06

  5. Wow, eine super Aufnahme.

    12. April 2016 um 11:33

  6. PeM

    Und hat er ihn gekriegt? Den Fisch?🙂

    21. April 2016 um 13:58

    • Das mit dem Fisch, nachdem er wirklich Ausschau hielt, habe ich so konstruiert, als hätte er da gerade einen entdeckt.😉 Ihm wurde es etwas zu bunt mit uns Gaffern und er flog kurz darauf rüber zum anderen Teichufer.

      21. April 2016 um 23:40

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s