Frühling in Köln

Für alle, bei denen der Frühling noch auf sich warten lässt, hier ein paar Eindrücke aus der Kölner Flora:

 

15 Antworten

  1. Schöne Frühlingsimpressionen!🙂 Ich war vor kurzem auch da wegen der Kamelienausstellung.
    LG Hans

    1. März 2016 um 06:32

    • Danke! Ja, da war ich auch drin. Leider zur falschen Tageszeit, als sich die Massen durchwälzten.😉

      1. März 2016 um 10:26

  2. Wunderbare Bilder. Die Sehnsucht nach Frühling wird immer größer.

    1. März 2016 um 06:38

  3. wie wundervoll! davon können wir nur träumen!

    1. März 2016 um 08:34

  4. wie schön, da schaut es hier draußen schon gar nicht mehr so kalt aus🙂

    1. März 2016 um 09:35

    • An dem Tag war es auch so warm, dass ich viel zu dick angezogen war.

      1. März 2016 um 10:31

  5. Liebe Cornelia,
    ich freue mich, wieder von dir zu hören. Eine sehr schöne Serie des nahenden Frühlings zeigst du uns. Ja, in der Kölner Bucht kommt das alles etwas früher als hier im Münsterland.
    Ich wünsche dir weiterhin so schöne Motive vor der Kamera und dir persönlich alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    1. März 2016 um 09:44

  6. Tut gut bei dem Schnee draußen, mal ein paar Blümchen zu sehen.

    1. März 2016 um 10:52

    • Schnee hatten wir diesen Winter so gut wie keinen hier. Auch nicht schön.

      1. März 2016 um 21:28

  7. Danke für das Zeigen der wunderschönen Bilder ! Leider lässt uns der Wettergott im Moment ja wieder im Stich.😦

    Ich war letzte Woche auch in der Flora unterwegs und hab die Krokusse genossen.🙂

    LG Frauke

    6. März 2016 um 13:08

    • Ja, man muss die schönen Momente abpassen, auch in den Vorgärten tut sich schon einiges. Hoffen wir mal, dass es nur noch besser werden kann.🙂

      6. März 2016 um 13:18

  8. PeM

    Ah, ich sehe, bei Euch haben die Papageien auch schon Einzug gehalten😉
    Men Favorit ist aber – wie soll’s auch anders sein😉 – das Hörnchen.

    21. April 2016 um 13:56

Schreibe einen Kommentar

