Königssee im Regen

Kösee Hisee Aug 15 185n

Kösee Hisee Aug 15 205

Kösee Hisee Aug 15 31678

Kösee Hisee Aug 15 30567

Kösee Hisee Aug 15 27234

Kösee Hisee Aug 15 40012

Kösee Hisee Aug 15 15234

8 Antworten

  1. Auch im Regen , wunderschön .l.g.Anja

    19. September 2015 um 22:19

  2. Liebe Cornelia, Du siehst in vielen Situationen die Schönheit. Vielen Dank und herzliche Grüße von München nach Köln, Josef

    19. September 2015 um 22:49

  3. Hallo Cornelia,
    ja Regen hat auch was! Er lässt auch schöne Fotos entstehen, auch wenn es schade um die schöne Umgebung, die man ja nur auf Besuch erlebt, ist. Ich denke, du hattest trotzdem deine Freude an dieser wunderschönen Berggegend.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ruth

    20. September 2015 um 08:19

    • Ja, zuerst ist man traurig, aber wenn man sich entspannt und auf die Gegebenheiten einlässt, sieht man plötzlich, wie wundervoll auch Nebel in den Bergen aussehen kann.

      20. September 2015 um 11:23

  4. Bei blau-weißem Himmel kann jeder fotografieren. Deine Aufnahmen sind gut gelungen. So interessant habe ich den Königssee noch nicht gesehen.

    20. September 2015 um 10:10

    • Dankeschön, Ute. Das ist noch ein zusätzlicher nachträglicher Trost.😉

      20. September 2015 um 11:24

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s