Bild

Königssee

Kösee Hisee Aug 15 232_3_4

5 Antworten

  1. Hallo Cornelia,
    auch bei Nebel ein beneidenswerter Anblick. Ich hoffe, du hattest eine sehr schöne Zeit in Bayern.
    LG Ruth

    2. September 2015 um 10:06

    • Etwa die Hälfte der Zeit war kühl, vernieselt und vernebelt. Das war schade. Im Nachhinein wirkt auch so ein Bild schön, aber vor Ort war es einfach nur schade. Entweder über 30 Grad, unerträglich heiß, oder Oktoberwetter. Ich hätte gerne etwas dazwischen gehabt. Aber trotzdem war es sehr schön.

      2. September 2015 um 10:41

      • Ja, das ist sehr schade. Ich hätte es dir anderes gewünscht.
        LG Ruth

        2. September 2015 um 15:21

  2. dort möcht ich auch sehr gerne mal hin. es sieht toll aus!!

    3. September 2015 um 10:30

    • Ich muss auch noch mal hin, wenn das Wetter hoffentlich schön ist.

      3. September 2015 um 19:10

Schreibe einen Kommentar

