Am Obersee

Kösee Hisee Aug 15 390_1_2

Kösee Hisee Aug 15 377_8_9

6 Antworten

  1. Einfach herrlich. Ich möchte sofort hinfahren.

    23. August 2015 um 10:56

    • Danke! Genau das dachte ich auch, als ich Fotos von anderen sah.
      Die Realität sieht leider anders aus. Ich wartete etwa 20 Minuten im Regen, bis die immer wieder nachströmenden Touristenmassen endlich mal für einige Sekunden das Motiv freigaben. Aber so lernt man für’s nächste Mal, das allererste Schiff nehmen und schnurstracks hingehen. Vielleicht stehen die Chancen dann besser.🙂

      24. August 2015 um 17:46

  2. wow, wunderschön! vor allem das wasser mit den wolkenschwaden, hat immer etwas derart mystisches.

    24. August 2015 um 08:05

  3. Im Nachhinein sieht es wohl so aus, aber ich hätte ehrlich gesagt lieber sommerliches und klares Wetter gehabt.

    24. August 2015 um 17:46

  4. Superschön die Stimmung eingefangen🙂 !

    25. August 2015 um 11:26

    • Ich hab versucht, das Beste aus diesen zwei Schüssen rauszuholen – siehe meine Kommentarantwort an Linsenfutter. Leider kam mir erst zu spät der Gedanke, dass ich das tatsächliche Szenario mal hätte knipsen sollen, als Vergleich.😉

      25. August 2015 um 18:36

Schreibe einen Kommentar

