Der Große Blaupfeil pausiert

Schön haben sie es hier, die Libellen, an den Stallberger Teichen. Einer, der sich immer wieder gerne hinsetzt, oft auf den Weg, ist der Große Blaupfeil:

14 Juni 15 Stallberg 080

14 Juni 15 Stallberg 006_filtered

14 Juni 15 Stallberg 061

14 Juni 15 Stallberg 055

14 Juni 15 Stallberg 481

14 Juni 15 Stallberg 180

4 Antworten

  1. Sehr schöne Fotos sind dir wieder gelungen.
    Jetzt sieht man den Großen Blaupfeil auf allen „Feld“-Wegen, sobald die Sonne scheint, erwärmt er sich dort.
    LG Ruth

    7. Juli 2015 um 14:45

    • Dankeschön! Ich mag den Blaupfeil sehr gern, auch wenn er keine seltene Libelle ist. Seine Farbe ist hübsch und er ist mir einfach sympathisch, denn er „lässt mit sich reden“. Wenn man ihm mit etwas Geduld seine harmlosen Absichten erklärt hat, lässt er einen oft sehr nah herankommen.😉

      7. Juli 2015 um 20:11

  2. Increibles photos!

    10. Juli 2015 um 10:43

  3. PeM

    Netter Hintern *lach*

    13. August 2015 um 12:13

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s