Galerie

An der Müritz

11 Antworten

  1. LIebe Cornelia,
    ah, deine Fotos wecken Erinnerungen. Vor wenigen Jahren haben wir dort zwei Wochen im Juni verlebt und eine herrliche Zeit verbracht.
    Als wir noch auf der Hinfahrt waren, haben mich die bunten Wiesen voll mit Klatschmohn, Kornblumen und Margeriten überrascht. So etwas gibt es hier bei uns gar nicht mehr.
    Ich hoffe, du hattest ebenfalls eine sehr schöne Zeit dort.
    Liebe Grüße
    Ruth

    2. Juli 2015 um 20:19

    • Ich war das erste Mal dort und wäre gerne – aber bei besserem Wetter – etwas länger geblieben. Leider war es nur ein Familien-Kurztrip.

      3. Juli 2015 um 09:21

  2. einfach zauberhaft!

    3. Juli 2015 um 07:36

  3. Sehr schöne Bilder, machen Lust hinzureisen

    5. Juli 2015 um 21:37

  4. PeM

    Idyllisch. Besonders die ersten beiden Bilder (rote und blaue Blumen, Holzhütte.) Im Herbst ist es da bestimmt auch sehr schön😉

    13. August 2015 um 12:16

  5. gabymuenchen

    Wunderschöne Bilder von einer herrlichen Gegend. Ich habe sie im letzten Herbst kennen gelernt, zur Kastanienzeit. Liebe Grüsse

    20. September 2015 um 19:06

  6. Wunderschön! Auch mich erinnern diese Traumbilder an einen unvergesslichen Urlaub an der Müritz.

    25. August 2016 um 19:05

    • Danke! Ja, da hätte ich mir ein paar Tage mehr gewünscht, war leider nur sehr kurz dort. Der Himmel war so weeeiiit.🙂

      25. August 2016 um 19:07

Schreibe einen Kommentar

