Zu Gast bei den Schönen – Teil II

5 Juni 15 Agger 317

5 Juni 15 Agger 145

5 Juni 15 Agger 055

5 Juni 15 Agger 070

5 Juni 15 Agger 396

5 Juni 15 Agger 109

5 Juni 15 Agger 156

5 Juni 15 Agger 444

5 Juni 15 Agger 241

5 Juni 15 Agger 154

5 Juni 15 Agger 485

5 Juni 15 Agger 560

5 Juni 15 Agger 613

5 Juni 15 Agger 147

10 Antworten

  1. Liebe Cornelia, die sind ja noch schöner als die Schönen von gestern. Ich bin gespannt, was noch alles kommt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und uns viel Freude bei Deiner Schönheitsgalerie. Vielen Dank und herzliche Grüße aus München, Josef

    8. Juni 2015 um 21:33

    • 🙂 Herzlichen Dank, Josef! Ja, die Schönen sind jetzt wieder flott auf den Flügeln!😉

      8. Juni 2015 um 21:43

  2. von ganz nah finde ich sie ja doch immer ein wenig gruselig. aber die bilder sind wieder richtig toll geworden und das klare wasser – herrlich!

    9. Juni 2015 um 08:09

    • Danke! Ich glaube, der Anblick ist Gewohnheitssache. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich sie je gruselig fand, mir macht die Nahaufnahme nichts aus.😉 Es ist witzig, wenn man sieht, wie sie die winzigen Fliegen aufmümmeln.

      9. Juni 2015 um 10:53

  3. Hallo Cornelia,
    auf deiner Seite hat sich ja ´ne Menge getan. Deine Fotos sind wunderschön.
    Den Prachtlibellen will ich dieses Jahr auch mehr Aufmerksamkeit schenken.
    Die sind einfach zu schön 🙂

    Vielleicht treffen wir uns ja mal.

    Ganz liebe Grüße

    Dirk

    9. Juni 2015 um 21:36

    • Dankeschön!
      Ja, das wäre schön, wenn es mal mit einem Treffen klappt.🙂

      9. Juni 2015 um 22:11

  4. Liebe Cornelia,
    da sind dir hervorragende Fotos gelungen. Die Nahaufnahmen dieser Schönen sind KLASSE.
    LG Ruth

    10. Juni 2015 um 08:29

    • Danke, freut mich sehr, dass sie Dir gefallen, auch wenn noch Luft nach oben ist.😉

      10. Juni 2015 um 09:54

  5. PeM

    Bild 9 ist extrem einmalig! Extrem deshalb, weil alle anderen „nur“ einmalig sind🙂

    17. Juni 2015 um 08:15

    • Dabei habe ich erst gezweifelt, ob ich es überhaupt posten soll, so ausgeschnitten und geschärft, wie es ist. Aber offenbar gefällt’s, jedenfalls sieht man diese spacig aussehenden Tierchen da schön.🙂

      17. Juni 2015 um 21:43

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s