Bild

Gibt’s hier . . . Fisch?

14 Mai 15 BotG Bonn 086

10 Antworten

  1. 🙂 Schönes Bild.

    17. Mai 2015 um 11:40

  2. Eine gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    17. Mai 2015 um 12:23

  3. Eine herrliche Aufnahme ist dir hier gelungen.
    LG Ruth

    17. Mai 2015 um 12:42

    • Danke! Leider habe ich den Moment seines plötzlichen Abflugs verpasst. Er ist wohl aufgeschreckt worden, bevor er sich dort einen Fisch „angeln“ konnte.

      17. Mai 2015 um 13:22

  4. Also gabs keinen Fisch, der Arme. Toll hast du ihn erwischt.

    17. Mai 2015 um 14:33

    • Aber das Gewässer ist groß genug, er hat sicher noch einen gefangen.😉

      17. Mai 2015 um 15:23

  5. Da haste ihn mal erwischt! Ich sollte wieder öfter die große Wumme mitnehmen^^

    Gerade ist’s einfach nur Bombe im Botanischen Garten. Nur die Libellenfauna ist da relativ unspektakulär..

    19. Mai 2015 um 21:19

    • Das hab ich letzten Donnerstag auch festgestellt.🙂 Auch der Absperrzaun rings um das „Eidechsenparadies“ ist nicht prickelnd.

      19. Mai 2015 um 21:47

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s