Baumblüte

23 März 15 014

23 März 15 042

23 März 15 023

23 März 15 020

23 März 15 005

23 März 15 015

23 März 15 030

23 März 15 035

13 Antworten

  1. Wunderschön !!!

    24. März 2015 um 00:58

  2. Herrliche Bilder. Leider ist in Hamm noch nichts derartig Schönes zu sehen.

    24. März 2015 um 06:38

    • Wenn es einmal angefangen hat, geht es meistens sehr schnell. Bisher war es meistens so, dass Anfang April alles in Blüte steht.

      24. März 2015 um 11:19

  3. oh wie wunderschön! ist es bei euch schon soweit? bei uns lässt es noch ein wenig auf sich warten!

    24. März 2015 um 08:47

    • Ja, obwohl es noch relativ kalt ist. Aber es ist ein erhebender Anblick und jetzt auch dringend nötig für’s Gemüt.🙂

      24. März 2015 um 11:20

  4. Hallo Cornelia,
    sehr, wunderschön sind diese Baumblüten. Ganz hervorragend fotografiert.
    Es ist eine Freude, sie anzuschauen.
    Bei uns ist die Natur noch nicht so weit, es knospet erst.
    Liebe Grüße
    Ruth

    24. März 2015 um 09:10

  5. Danke, liebe Ruth. Ich freue mich auch sehr über diese schönen Blüten, besonders die rosafarbene Blutpflaume. Aber auch die Zierkirsche fängt schon an.

    24. März 2015 um 11:21

  6. Wie schön. Darauf warte ich noch sehnsüchtig🙂

    24. März 2015 um 11:25

  7. PeM

    Der kleene Sauerkirschbaum in Mudderns Kleingarten blüht auch gerade ganz doll, schneeweiß ist der. Hatte am Sonntach sogar’n paar Bilder gemacht, weil Muddern meinte, ich soll doch mal… 😉

    23. April 2015 um 10:55

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s