Galerie

It might as well be spring

22 Antworten

  1. Wenn das nicht nach Frühling riecht? Tolle Bilder.

    22. Februar 2015 um 01:28

  2. Yes spring !!!!! I surprised myself smiling in my car watching crocus open on the road😉 Have a nice sunday🙂

    22. Februar 2015 um 10:01

  3. FRÜHLING, wie schön😀

    22. Februar 2015 um 10:05

  4. Hach wie schön. Hier hat es heute Nacht mal wieder geschneit.

    22. Februar 2015 um 10:37

    • Da bin ich inzwischen froh, dass es in Köln so mild ist.

      23. Februar 2015 um 12:39

  5. Liebe Cornelia,

    dies ist eine herrliche Auswahl an Frühlingsgrüßen.
    Na, bei uns schaut es noch nicht so aus, da muss es etwas wärmer werden.
    Dir ganz liebe Grüße
    Ruth

    22. Februar 2015 um 19:02

    • Danke, liebe Ruth. Es gab auch vor Wochen schon die ersten Baumblütchen, aber die kommen an manchen Bäumen immer so früh hier.

      23. Februar 2015 um 12:40

  6. Was bei euch schon alles blüht und sogar schon Bienen unterwegs, da müssen wir noch warten.
    Wunderschöne Fotos !!

    23. Februar 2015 um 00:27

    • Danke! Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Biene, dürfte aber eine Schwebfliege sein. Egal, ist trotzdem sehr frühlingshaft.🙂

      23. Februar 2015 um 12:41

  7. herrlich! davon können wir momentan nur träumen…

    23. Februar 2015 um 08:57

    • Das scheint wohl in den meisten Gegenden so zu sein, ich höre immer nur was von Schnee…

      23. Februar 2015 um 12:41

      • der ist bei uns zum glück schon weg, aber blühen tut noch nix. wir sind hier aber immer später dran als unsere gleichsprachigen nachbarn🙂

        23. Februar 2015 um 12:45

  8. zauberhaft!

    24. Februar 2015 um 10:55

  9. Ist das vom vergangenen Jahr? LG. Wolfgang

    24. Februar 2015 um 11:05

  10. PeM

    Mensch, schon wieder so’n schönes Krokus-Feld… Unsere Balkon-Krokusse lassen sich noch Zeit, allerdings ist bei dreien schon die Farbe zu erkennen – gelb! Ich liebe gelb (bei Blumen), es bedeutet SONNE🙂
    Sehr schöne Bilder! Allerdings komme ich mit dem Frühling noch nicht so recht klar. Aber ich freu‘ mich drauf, keine Frage😉

    3. März 2015 um 10:24

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s