Onager

Persische Halbesel oder Wildesel sind es und sind an der Eingangsecke des Zoos durch eine Scheibe zu sehen. Auf dem Weg zur Flora kam ich an ihnen vorbei und konnte das jüngste und flauschigste Mitglied dieser Gruppe sehen.

Flora 15 Feb 15 011Flora 15 Feb 15 014

7 Antworten

  1. so entzückend sieht die aneinanderreihung von buchstaben also aus, die ich sonst aus dem kreuzworträtsel kenne🙂

    19. Februar 2015 um 09:02

  2. Och ist der Kleine niedlich ♥♥♥

    19. Februar 2015 um 11:16

    • Ja, dem würde ich gerne mal durch’s Fell wuscheln.🙂

      19. Februar 2015 um 11:27

  3. So ein süßer Wuschel.
    LG Ruth

    19. Februar 2015 um 12:24

  4. PeM

    Aha, das also bedeuted „Onager“. Ich hatte mich schon gefragt, ob Du schon wieder eifrig auf Libellenjagd gewesen bist, was zwar ein bisschen früh wäre, aber… *g*
    Niedliches Eselchen, das kleine Eselchen🙂

    3. März 2015 um 10:27

Schreibe einen Kommentar

