Galerie

Krokusteppiche in der Flora

18 Antworten

  1. Ohhh, der Wahnsinn. Gestern noch Schnee, heute voller Farben…
    Ziemlich super!😀

    17. Februar 2015 um 01:18

    • Oh… Schnee, nee, den haben wir hier schon lange nicht mehr. Aber ich hab auch ganz schön gestaunt über das Ausmaß der Krokusblüte.

      17. Februar 2015 um 01:20

  2. Das ist ja soooo schön!!!

    LG Mathilda

    17. Februar 2015 um 01:20

  3. zauberhaft!

    17. Februar 2015 um 04:23

  4. Das macht nicht nur Lust auf Frühling. Das macht Lust auf mehr so schöne Fotos.

    17. Februar 2015 um 07:50

  5. oh herrlich, die sind so schön!!

    17. Februar 2015 um 08:50

    • Ich hab mich auch sehr über sie gefreut, wie sie so im Gegenlicht leuchteten.

      17. Februar 2015 um 22:45

  6. wow, kam der Frühling dieses Mal über Nacht? So schön!

    17. Februar 2015 um 09:10

    • Kommt einem fast so vor! Mit einigen Krokussen hatte ich schon gerechnet, aber so viele…

      17. Februar 2015 um 22:45

  7. Hallo Cornelia,
    das sieht ja fantastisch aus! Ich habe bisher nur ganz vereinzelt Krokusse gesehen und war sehr erfreut darüber. Der Frühling ist im Anmarsch!.
    LG Ruth

    17. Februar 2015 um 10:20

    • So viele wie hier im Botanischen Garten habe ich sonst auch noch nie auf einem Platz gesehen.

      17. Februar 2015 um 22:47

  8. Bei euch ist ja schon Frühling, wie herrlich. Hier ist leider alles noch unter einer Schneedecke.

    17. Februar 2015 um 10:44

    • Das frühlingshafte Wetter ist momentan hier auch wieder vorbei. Aber ich hoffe, es lässt nicht so lange auf sich warten.

      17. Februar 2015 um 22:48

  9. PeM

    Ach, kumma hier! Wahnsinn! Also, meine (in den Balkonkästen) lassen sich noch Zeit. Da kommt zwar irgendwas, IRGENDwas, reichlich auch, aber ich habe keine Ahnung, was das sein wird. Öh… genaugenommen weiß ich auch grade nicht, ob ich überhaupt Krokus-Zwiebeln reingesetzt habe. Hyazinthen sind drin, Wildtulpen (?), Narzissen… ja, und das vierte werden wohl die Krokusse sein, soweit ich mich erinnere…
    Wie auch immer – tolle Bilder, Süße!

    18. Februar 2015 um 13:28

    • Vielleicht kannst Du es dann ja auf dem Blog zeigen, wenn es mal Blüten trägt.🙂

      18. Februar 2015 um 22:26

Schreibe einen Kommentar

