Ein Wintermärchen

… das nur drei Tage währte – trotzdem hat es mich sehr erfreut. Hier sind ein paar Schnappschüsse von einem nachweihnachtlichen Winterspaziergang im Havelland.

P1140804 P1140811 P1140824 P1140815 P1140817 P1140820 P1140829 P1140835 P1140833 P1140810

12 Antworten

  1. Wunderschöne Bilder. Leider erlebt man solche tollen Momente viel zu selten.
    Gruß aus Hamm (bei strahlendem Sonnenschein)

    4. Januar 2015 um 14:14

    • Danke schön. Ja, es war leider sehr schnell wieder vorbei.

      6. Januar 2015 um 23:14

  2. Liebe Cornelia,
    ein wahrhaft schönes Wintermärchen hast du erlebt, auch wenn es nur drei Tage anhielt.
    Ich hoffe, du bist erholt aus dem Heimaturlaub zurück gekehrt, und ich wünsche dir alles Gute und Liebe für 2015.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    4. Januar 2015 um 17:20

    • Danke für die lieben Grüße, Dir auch alles Gute für 2015, liebe Ruth!

      6. Januar 2015 um 23:15

  3. Ein wunderschönes Wintermärchen sind deine Bilder. Schnee und blauer Himmel, ja so liebe ich den Winter auch.

    5. Januar 2015 um 10:54

    • Danke, ja, so könnte es öfter sein, wie früher, als wir Kinder waren.🙂

      6. Januar 2015 um 23:16

  4. ganz und gar wundervoll!

    6. Januar 2015 um 14:21

    • Danke schön. So ähnlich dachte ich auch beim Anblick des Schnees und des blauen Himmels.

      6. Januar 2015 um 23:18

  5. PeM

    Bild 4 ist hier mein absluter Favorit. Toll, wie der Schnee auf den Ästen die Sonne reflektiert.
    Schneebilder haben sowas beruhigendes, besinnliches, aber auch etwas trauriges. Auf eine bestimmte Weise…
    Sehr schöne Aufnahmen!

    13. Januar 2015 um 12:23

    • Danke schön! Solange die Sonne scheint, haben Schneebilder für mich nichts Trauriges. Ich finde, alles sieht dann so rein und sauber und friedlich aus, als wäre die Welt in Ordnung.

      15. Januar 2015 um 11:47

  6. Tolle Stimmungsaufnahmen! Gruß Alois

    18. Januar 2015 um 23:29

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s