Winterpause

Allem Anschein nach wird das in diesem Jahr hier nichts mehr mit neuen Bildern. Daher verabschiede ich mich mal bis auf Weiteres und wünsche Euch allen schöne Weihnachten.

Proj16Juli 026

11 Antworten

  1. Na, vielleicht findest du doch noch ein Motiv🙂

    20. November 2014 um 12:35

  2. Auch ich werde ab nächste Woche nur noch sporadisch berichten. Einen schönen Gruß und ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Kraft für 2015 wünscht „Linsenfutter Hamm.“

    20. November 2014 um 12:35

  3. Hallo Cornelia,
    nicht verzagen, vielleicht kommt noch etwas. Mir geht es momentan genau so wie dir: keine Libellen mehr da, und Vögel lassen sich auch nicht sehen.
    Danke für dein Licht, es ist heute ein Geschenk für mich.
    Liebe Grüße
    Ruth

    20. November 2014 um 12:50

  4. Have a nice end of the year and a beautiful Christmas too
    See you in 2015🙂

    20. November 2014 um 13:33

  5. auch dir schöne weihnachten und bis demnächst! liebe grüße

    20. November 2014 um 14:11

  6. So du bist die erste die mir hier frohe Weihnachten wünscht!!!
    Das geht doch nicht, gefühlt ist Weihnachten noch 3 Jahre weg!
    Aber ich weiß schon, und wünsche mal winkend frohe Ostern zurück. Und dann geht’s wieder los!
    Gute Zeit!

    20. November 2014 um 21:26

  7. Hallo Cornelia!
    Es gibt das ganze Jahr tolle Motive.Versuch doch mal mit Raureif,Eis und Schnee,
    ergibt interessante Bilder.Nur raus in die frische Luft.
    L.G.aus der Südsteiermark Alois.

    25. November 2014 um 20:38

    • Lieber Alois, da hast Du sicher Recht. Deine Nebelbilder gefallen mir immer sehr gut. Es hat bei mir aber persönliche Gründe, weshalb es jetzt erst mal keine Bilder mehr gibt.
      LG

      25. November 2014 um 21:13

  8. Allen vielen Dank für die lieben Grüße und Kommentare!

    25. November 2014 um 21:28

  9. PeM

    Tolles Bild!

    13. Januar 2015 um 12:14

Schreibe einen Kommentar

