Früh übt sich…

… was ein Wächter werden will. Dieses Erdmännchen-Baby setzte sich abseits in die Abendsonne und übte das aufrechte Sitzen so angestrengt, dass es nach hinten umkippte. Es lief dann ein paar Schritte und versuchte es erneut.🙂

Zoo 17 Sept 14 117 Zoo 17 Sept 14 122

6 Antworten

  1. Absolut niedlich, solche Bilder liebe ich. Sehr schöne Aufnahmen.

    28. September 2014 um 08:14

  2. Bonjour,
    „Dieses Erdmännchen-Baby“ est superbe et touchant : bravo pour ces clichés !
    Amicalement

    28. September 2014 um 10:15

  3. Och richtig niedlich, man kann erkennen, dass der Kleine noch ein wenig schwankt🙂

    28. September 2014 um 16:55

    • Ja genau, er schwankte ein bisschen, lehnte sich aber trotzdem so weit zurück, als hätte er eine Lehne. Das war sehr putzig.

      28. September 2014 um 16:57

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s