Galerie

Weidenpescher Heidi-Potpourri

7 Antworten

  1. Wieder einmal sehr schöne Bilder. Macht Appetit auf mehr.

    20. September 2014 um 17:17

  2. Like +++🙂

    20. September 2014 um 20:01

  3. PeM

    Bild 10 (etwa Galeriemittig, links): Ist das etwa ’ne Plastiktüte, auf der sie sitzt?

    24. September 2014 um 11:42

    • Leider, ja. Es war ein größeres Plastikplanenteil, leider keine Seltenheit in unserem NSG. Sie sitzen halt gerne in der Sonne auf hellen Sachen. Ein weißer Stein wäre aber dekorativer.😉

      24. September 2014 um 22:25

      • PeM

        Darauf kannste aber wetten😉

        Habe neulich übrigens einen Artikel über Naturschutzgebiete und des Menschen diesbezüglicher Rücksichtslosigkeit gelesen – war ziemlich aufschlussreich. Demzufolge arbeitet man wohl an einer Lösung, die allen dient. Man darf gespannt sein…

        25. September 2014 um 12:25

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s