Rendezvous (Sympetrum striolatum)

WP 27 Aug 14 151 WP 27 Aug 14 158 WP 27 Aug 14 132

6 Antworten

  1. This is a superb series! Thanks so much!🙂

    29. August 2014 um 02:07

  2. Läuft bei Dir! Hast Du das Exemplar auch schlüpfen sehen? Bei mir zumindest mangelts im Sommer erheblich an Emergenzen und Exuvien. Ich kann einfach nicht so früh aufstehen😀

    29. August 2014 um 22:56

    • Nee, ich war auch erst mittags da, bei diesem Exemplar erst nachmittags, da saß sie bzw. er schon an dem Rohr. Eine kleines untergetauchtes Becherweibchen hab ich auch noch rausfischen können, die sich dann auf meinem Finger getrocknet und gesäubert hat.🙂

      30. August 2014 um 00:07

  3. PeM

    Na, das gefällt mir schon beser😉

    12. September 2014 um 22:38

Schreibe einen Kommentar

