Vorkucki

Auch in meinem zweiten Urlaubsblock bin ich libellenfündig geworden und wollte Euch das längst schon gezeigt haben. Andere Aufgaben haben sich dazwischengedrängt. Damit hier nicht allzu lange tote Hose ist, schicke ich hier schon mal eine kleine vorwitzige Hufeisenazurjungfer vor, die im Grazer Norden ihr Zuhause hat. Bis demnächst!

Austria Juni 14 383
Kuckst Du!😉

8 Antworten

  1. Wunderschön!🙂

    8. Juli 2014 um 10:36

  2. Tolle Aufnahmen L.G.Kerstin und noch schönen Urlaub

    8. Juli 2014 um 19:54

    • Danke! Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei.

      8. Juli 2014 um 20:45

      • Oh sehr Schade aber dafür werde ich bal gehen hoffe du hast mir etwas Sonne auf gehoben😉 L.G.Kerstin

        8. Juli 2014 um 20:50

  3. Hallo Cornelia,
    ich freue mich immer wieder, deine Beiträge lesen zu dürfen. Leider habe ich über die letzten Beiträge keine Nachricht per Mail erhalten. Ich bin nur durch Neugierde hierauf gestoßen. Komisch was?
    LG Ruth

    9. Juli 2014 um 09:58

    • Ich weiß nicht, woran das liegt. Hast Du mich über WordPress noch mal hinzugefügt? Du kannst auch oben „Folgen“ klicken und hast in WP einen Reader, wo alle Beiträge von Leuten, denen Du folgst, sehen kannst.

      9. Juli 2014 um 10:04

  4. PeM

    Hallo, Schönheit!🙂

    14. Juli 2014 um 11:19

Schreibe einen Kommentar

