Kuschelmonster III

Zwischen meinen beiden Kurzurlaubszielen war ich schnell noch mal unterwegs, um in unserem diesjährigen Dokumentationsgebiet die Lage zu checken. Als ich nachkuckte, ob die beiden „Kuschel-Exuvien“ noch da sind, bot sich ein überraschendes Bild. Offenbar war dies ein ungemein beliebter Schlupfstengel, denn an dem Huckepackpärchen hing nun noch eine dritte Exuvie. Hier also noch mal drei – farblich etwas dramatisierte – Exuvienbilder und ein Schnappschuss einer in der Nähe sitzenden, ganz frischen Großen Königslibelle, die mein plötzliches Erscheinen allerdings so erschreckte, dass sie sich langsam flatternd auf ihren Jungfernflug machte und auf die Bäume zuflog.

In meinem Urlaub war ich natürlich auch nach Libellen kucken, vielleicht schaffe ich es noch, davon einen Überblick zu bloggen, bevor ich morgen wieder abhebe.😉

23 Juni 14 WP 048 23 Juni 14 WP 062 23 Juni 14 WP 078a 23 Juni 14 WP 050a

5 Antworten

  1. Hauptsache, Du hast se gekriegt!😉

    25. Juni 2014 um 22:35

  2. Wahnsinns Bilder. Großes Kompliment. Liebe Grüße Caro

    26. Juni 2014 um 11:03

  3. PeM

    Bild Nr. 2 mutet recht futuristisch an, erinnert etwas an „Alien“, aber es ist eine tolle Aufnahme!
    Letztes Bild: Du solltest farblich öfter mal etwas damatisieren, sieht echt klasse aus!

    14. Juli 2014 um 11:12

    • Jo, wenn man solche Bilder sieht, kann man sich vorstellen, wovon sich Filmemacher inspirieren lassen.😉
      Danke schön.

      16. Juli 2014 um 10:37

Schreibe einen Kommentar

