Keilfleck-Mosaikjungfer (Aeschna isoceles)

25 Mai 14 Brühl 297 25 Mai 14 Brühl 334 25 Mai 14 Brühl 354

Kuckt und lest dazu auch bei Simon!😉

12 Antworten

  1. Das erste ist ja wieder der Hammer. Im Flug. Ächz. So schnell kann ich nicht mal schauen😉

    1. Juni 2014 um 23:54

    • Naja, war ein Zufallstreffer, sie stehen schon mal rüttelnd in der Luft, dann hat man ’ne Chance.

      2. Juni 2014 um 00:12

  2. Unglaublich. Im Fluge – Frontalangriff und … Treffer. Tolles Foto.

    2. Juni 2014 um 05:02

    • Naja, manchmal versuch ich’s, aber meistens wird es nix. Ich hab schon echt knackscharfe Hammer-Flugfotos gesehen, dafür muss man es richtig drauf haben.

      2. Juni 2014 um 09:33

  3. Wow !!!! the first one is stunning, and I like very much the other ones !!!
    Have a nice week

    2. Juni 2014 um 07:45

    • Thanks! A mating wheel of A. isoceles you won’t see every day, so for me the last one is my favourite. We were very lucky to find it.

      2. Juni 2014 um 09:35

  4. Etwas ganz Besonderes, die erste Aufnahme im Anflug, super.

    2. Juni 2014 um 08:31

  5. SUPER!

    2. Juni 2014 um 08:43

  6. Das Flugbild ist ja schon mal extrem gut! Sind die andern beiden mit dem 300er oder schon mit dem Makro gemacht?

    2. Juni 2014 um 21:01

    • Das erste Radbild mit dem Zoom, das zweite mit dem Makro, hab aber beide Bilder beschnitten.

      2. Juni 2014 um 21:19

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s