Frühe Adonislibelle II (Pyrrhosoma nymphula)

Nachdem vor ein paar Wochen ein Weibchen der Art zu sehen war, hier nun einige Männchen:

1Mai14 HFSee 244 Exkursion 20 April 14 048 1Mai14 HFSee 301 Exkursion 20 April 14 046 1Mai14 HFSee 305 Exkursion 20 April 14 054

2 Antworten

  1. PeM

    Na, über das letzte Bild dürftest Du Dich wohl am meisten gefreut haben, was?😉
    Mensch, was die für tolle Augen hat, und haste eigentlich bemerkt, wie schön die auf diesem Bild mit dem im Hintergrund verschwimmenden Rest des Tierchens harmonieren? Ist mir auch nur zunächst auf der Großansicht aufgefallen. Hammer!🙂

    14. Mai 2014 um 21:12

    • Mein Favorit ist hier das Vorletzte. Das Letzte hätte es werden können, wenn’s um die Augen rum noch ’n bissl schärfer wäre, aber er kuckt ganz keck, ne?😉

      14. Mai 2014 um 21:29

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s