Frühe Adonislibelle (Pyrrhosoma nymphula)

Ein Weibchen der Frühen Adonislibelle:

FTeichWH19April14 408a FTeichWH19April14 411a

8 Antworten

  1. Tolles Makro!

    28. April 2014 um 22:33

  2. Tolle Aufnahme!
    LG,Laura

    29. April 2014 um 00:19

  3. Immer wieder schöne Bilder. Ich verfolge diesen Blog über die follow Taste. Wenn ich auch nicht immer kommentieren kann, hat das seinen Grund darin, dass ich momentan sehr eingespannt bin mit der Berichterstattung über die Störche in Hamm. Aber meine Begeisterung für Libellen ist ungebrochen, wenn ich auch da im Moment noch keine Fotos machen konnte. Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Aber, die Fotos dieser Güte zu erreichen … das ist schon was Besonderes. Gratuliere.
    Viele Grüße
    „Linsenfutter-Hamm.“

    29. April 2014 um 20:49

    • Vielen Dank für die Blumen. Wenn Du Dich erst mal dran setzt und so ein Libellchen vor Dir hast, machst Du sicher ganz leicht auch solche Bilder. Es gibt da himmelhoch Besseres im Netz.😉

      29. April 2014 um 22:23

  4. PeM

    Ui, die ist aber hübsch! Tolle Zeichnung.

    14. Mai 2014 um 21:01

    • Ja, hier ist ausnahmsweise mal das Weibchen interessanter gezeichnet. Meistens ist es ja umgekehrt.

      14. Mai 2014 um 21:06

Schreibe einen Kommentar

