Frühling mit Vollgas II

Flora 08 März 14 249

WP 9 März 14 224

Flora 08 März 14 252

WP 9 März 14 243

Flora 08 März 14 254

WP 9 März 14 245

WP 9 März 14 242

13 Antworten

  1. Wunderschön. So weit ist es bei uns leider noch nicht.

    12. März 2014 um 10:14

    • Bei einigen Bäumen sind die Blütenblätter inzwischen sogar schon abgefallen und das Grün sprießt. Geht alles so unheimlich schnell…

      12. März 2014 um 13:40

  2. Sandro Valentin

    Bild 1 ist mein Favorit, sehr schöne Freistellung!

    12. März 2014 um 13:18

    • Danke. Mir gefällt das auch immer am besten so.🙂

      12. März 2014 um 13:41

  3. Läuft bei Dir! Ach, ich mag es einfach, wenn der Frühling da ist und man dann die Abende wieder mit Bloggen und Blogs-Lesen verbringen kann!

    12. März 2014 um 20:10

    • … nachdem man stundenlang mit Vergleichen, Aussuchen und Bearbeiten verbracht hat…😉

      12. März 2014 um 22:01

  4. PeM

    Eindeutiger Favorit hier – Bild Nr.2! Gefolgt von Bild Nr.5. Hier gefällt mir die Teilung zwischen Schärfe im Vordergund auf der einen, der verwaschene Hintergrund auf der anderen Seite, und das im wortwörtlichen Sinne😉
    Bei Bild 2 kommt der HG nochmal ein bisschen anders rüber, nicht so, wie wir das gemeinhin gewohnt sind. Nicht ganz so weich, sondern etwas… ja, gröber. Aber im äußerst positiven Sinne. Wirkt auf meinem Bildschirm hier ein bisschen wie eine Kästchengrafik. In Ermangelung einer treffenderen Wortwahl. Wahrscheinlich brauch‘ ich zwecks besserer Artikulation noch einen Senseo🙂

    26. März 2014 um 13:28

    • Ja, ich versteh wohl, was Du meinst. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie es zu diesem seltsamen Hintergrundeffekt auf Bild 2 gekommen ist, vielleicht lag es daran, dass ich durch einen Zaun geknipst habe? Keine Ahnung…😉

      31. März 2014 um 00:33

  5. Wundervolle Aufnahmen!
    LG,Laura

    14. April 2014 um 20:36

  6. Hallo! Meine Leidenschaft ist die Naturfotographie.Ein fruehlingshaftes Laecheln im Gesicht wuenscht dir Alois aus der Suedsteiermark. http://www.aloisabsenger.wordpress.com

    16. April 2014 um 22:28

  7. Habe heute Deine Seite entdeckt, einfach Klasse. Bin bei den Frühlingsaufnahmen hängen geblieben. Finde ich fantastisch. Deine Seite, bezw die Fotos finde ich wunderschön und werde von daher auch noch öfter hier reinschauen.

    18. April 2014 um 09:06

    • Vielen Dank, Doris, das freut mich. Deine Fotos sind auch interessant und schön, besonders die ländliche Idylle, werde bald intensiver anschauen.

      18. April 2014 um 10:10

Schreibe einen Kommentar

