Frühling mit Vollgas

Irgendwie hat mich der Frühling dieses Jahr völlig überrumpelt, ich war noch gar nicht soweit… Aber nun ist er ja nicht mehr aufzuhalten, wozu auch?!😉

Flora 08 März 14 176

Flora 08 März 14 195

Flora 08 März 14 179sm

Flora 08 März 14 202

Flora 08 März 14 207

Flora 08 März 14 206

Flora 08 März 14 214

Flora 08 März 14 208

Flora 08 März 14 220

Flora 08 März 14 224

7 Antworten

  1. Sehr schön sind deine Frühlingsfotos. Da kommt Freude auf.
    LG Ruth

    10. März 2014 um 13:41

  2. Hach wie schön, deine Krokusse. Die ganze Wiese ist ja eine Pracht.

    10. März 2014 um 18:29

  3. Wunderschöne Frühlingsfotos🙂 So eine Wiese hätte ich hier auch gern in der Nähe.

    10. März 2014 um 21:50

    • Danke Nicki. Diese Wiese war leider auch keine wilde, sondern im Bot. Garten, aber trotzdem ein toller Anblick.

      12. März 2014 um 13:42

  4. PeM

    SEHR schöne Krokus-Bider! Könnte da jetzt nur schwer einen Favoriten herausdeuten, Nr. 2 von oben vielleicht…
    Insgesamt am besten gefällt mir aber Nr. 3 von oben – Herrliche Komposition, alles da, wo es sein sollte, die Pilze am Baum ein wunderbarer Blickfang, und als krönendes Finish die Sonne, die das alles in ein mehr als rechtes Licht gerückt hat – Daumen hoch!

    26. März 2014 um 13:19

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s