Heute mal Butterfliegen

17Aug13_HöSee 057 17Aug13_HöSee 332 17Aug13_HöSee 339 17Aug13_HöSee 355 17Aug13_HöSee 347 17Aug13_HöSee 479 17Aug13_HöSee 489 17Aug13_HöSee 491

5 Antworten

  1. Wunderschön hast du die Butterfliegen aufgenommen, ein Bild schöner als das andere.

    18. August 2013 um 09:24

    • Danke, freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich finde Schmetterlinge viel schwerer zu knipsen als Libellen, denn die sitzen wenigstens ’ne Weile, aber die Nektarschlürfer sind immer so schnell auf und davon oder drehen sich in einer Tour um die Blüten.

      18. August 2013 um 10:17

  2. PeM

    Also, ich finde Schmetterlinge leichter zu knipsen. Oder sagen wir mal so – man kommt leichter an sie heran. Wenn ich jetzt mal von mir persönlich ausgehe😉
    Sag, die obersten zwei Bilder, das ist jetzt aber nicht der Zitronenfalter, oder?
    Von der Aufnahme her gefallen mir die untersten drei am besten, die haben ein schönes Bokeh🙂

    22. August 2013 um 10:16

    • Die obersten zwei würde ich als Kohlweißlinge bezeichnen, aber offenbar gibt es mehrere Weißlinge, irgendwas davon wird es sein.😉 Den untersten kann ich gar nicht bestimmen. Ich mag die puschelige Zitonenlady am liebsten.😉

      22. August 2013 um 13:14

      • PeM

        Vom Typ her mag ich das „Lemonbaby“ auch am liebsten😉

        22. August 2013 um 18:49

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s