Gemeine Weidenjungfer (Chalcolestes viridis)

28Juli13_waldschrat 356 28Juli13_waldschrat 178 28Juli13_waldschrat 163 28Juli13_waldschrat 184 28Juli13_waldschrat 354

5 Antworten

  1. PeM

    Süße, was machst Du eigentlich, wenn die Libellensaison rum ist, Winterschlaf halten?😉
    Bild 1 und 5 sind meine Favoriten. Bin halt doch ein sehr visueller Mensch…

    4. August 2013 um 19:03

    • Winterschlaf wär ’ne schöne Sache. Die Weidis mag ich aber auch sehr gerne, die hatte ich schon öfter im Gegensatz zu den Binsenjungfern.

      4. August 2013 um 20:00

  2. also, ich bin ganz fasziniert von deinen Aufnahmen…ich kenne das, wenn ich erst mal dabei bin diese Tierchen zu fotografieren, dann vergesse ich die Zeit um mich herum:-)

    8. August 2013 um 07:38

    • Zeit? Was ist das?😉
      Freut mich, dass sie Dir gefallen.

      8. August 2013 um 09:01

  3. Traumhaftes Exemplar!

    14. August 2013 um 13:04

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s