Wer noch mehr Heidi möchte,

kann sich die folgenden Bilder der Großen Heidelibelle ankucken, jaaa, ich weiß, die hatten wir schon bis zum Abwinken. Wem es von den vielen Libellen hier schon im Kopf schwirrt, dem empfehle ich, sich aus der Linkliste unten rechts einen auszusuchen und mal zu kucken, was für schöne Bilder die anderen machen.🙂

07Juli13_NSG_WP Makro 216 07Juli13_NSG_WP 111 07Juli13_NSG_WP Makro 204a 07Juli13_NSG_WP Makro 003a 07Juli13_NSG_WP Makro 221a 07Juli13_NSG_WP Makro 277a 07Juli13_NSG_WP Makro 345 07Juli13_NSG_WP Makro 245 07Juli13_NSG_WP Makro 299 Große Heide Kopf Detail 07Juli13_NSG_WP 165 07Juli13_NSG_WP Makro 278 07Juli13_NSG_WP Makro 363 07Juli13_NSG_WP Makro 250 07Juli13_NSG_WP Makro 378a

8 Antworten

  1. Fette Aufnahmen! Das wird bald gekontert😉

    13. Juli 2013 um 13:47

  2. PeM

    Das Doppelmakro ist irre!
    Das Bild darüber (Nr. 9 von oben) ist auch unglaublich gut gelungen, die Zeichnung beinahe wie ein Gemälde. Bin begeistert!🙂

    15. Juli 2013 um 23:21

    • Freut mich, meine Liebe. Haach, wie ich in der letzten Woche meine Kamera und die Libellen vermisst habe!!!

      20. Juli 2013 um 20:17

  3. Mal wieder ganz großes Kino ist das. Irgendwie erwische ich wohl immer das falsche Licht. Die Farben der Libellen wirken auf meinen Versuchen irgendwie ausgefressen, nie so schön klar, wie bei Dir ……………… bzw. bei Deinen Libellen. ^^

    16. Juli 2013 um 08:44

    • Danke sehr! Aber das kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen, dass Dir irgendein Bild nicht gelingen würde. Ich bin leider oft bei gleißendem Mittags- und Frühnachmittagslicht unterwegs, das kommt auch nicht so gut, letztens die Bilder vom morgen und bei etwas bedecktem Himmel sind farblich schöner geworden und hatten nicht so harte Kontraste.

      20. Juli 2013 um 20:10

  4. Irgendwie sehen die manchmal aus wie Bärchengesichter.

    14. August 2013 um 13:33

    • 😀 Ich werde auch nicht müde, sie zu betrachten.

      15. August 2013 um 00:51

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s