Farbtupfer aus dem Botanischen Garten in Bonn

16Juni13_Bonn_Brühl 003 16Juni13_Bonn_Brühl 004 16Juni13_Bonn_Brühl 002 16Juni13_Bonn_Brühl 043 16Juni13_Bonn_Brühl 047 16Juni13_Bonn_Brühl 087 16Juni13_Bonn_Brühl 097 16Juni13_Bonn_Brühl 219 16Juni13_Bonn_Brühl 222

8 Antworten

  1. Das sind sehr schöne Farbtupfer und sie sind toll fotografiert.

    Dort bin ich auch mindestens zweimal im Jahr. Immer wieder faszinierend die übereinander krieschenden Schildkröten. Und sehr angenehm, im Sommer gleich nebenan in der Eisdiele zu sitzen. ^^

    28. Juni 2013 um 10:25

    • Aha, diese Eisdiele muss ich noch finden. Ich war bisher nur zweimal dort.
      Danke schön!🙂

      28. Juni 2013 um 20:42

  2. Allesamt hervorragende Aufnahmen.

    28. Juni 2013 um 10:48

  3. Schöne Farbtupfer!🙂

    28. Juni 2013 um 11:56

  4. PeM

    Besonders Bild 3 gefällt mir hier, wie die Orgelpfeifen extra für die Fotografin in Szene gesetzt *grins*
    Bei Bild 1 und 2 drückt die trübe Wasserstimmung etwas aufs Gemüt, was aber bei den beiden Schmetterlingsbildern und den letzten zwei Aufnahmen wieder dicke aufgehoben wird.
    Alles in Allem eine gelungene Serie, meine Liebe🙂

    1. Juli 2013 um 18:03

    • Danke, meine Liebe. Haaa, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir gefällt die Wasserfarbe auf den ersten zwei Bildern gerade besonders gut, das macht so einen schönen Kontrast zu den hell strahlenden Blüten, und ich mag solches Graublau im Allgemeinen sehr gerne.

      4. Juli 2013 um 23:36

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s