Alle meine …

Entchen und Nilgänschen🙂

16Juni13_Bonn_Brühl 258a 16Juni13_Bonn_Brühl 275a 16Juni13_Bonn_Brühl 276a 16Juni13_Bonn_Brühl 298 16Juni13_Bonn_Brühl 322 16Juni13_Bonn_Brühl 333 16Juni13_Bonn_Brühl 415 16Juni13_Bonn_Brühl 423

6 Antworten

  1. Awwww wie süß die Kleinen sind! Herrlich fotografiert!🙂

    26. Juni 2013 um 20:57

  2. Och wie niedlich ♥♥♥

    27. Juni 2013 um 08:01

  3. Wunderschön!
    Ich habe ja in der letzten Zeit auch viele Enten, Gänse, Schwäne – samt Küken und Gössel – fotografiert. Aber jedes Mal, wenn ich mit der Kamera unterwegs war, war das Wetter katastrophal. Ich habe in den letzen Monaten kein einziges Mal Enten, Gänse und Schwäne bei Sonnenschein fotografiert. Immer war der Himmel grau, meist hat es geregnet und geschüttet – und die Bilder auf meinen Entenfotos-Blog sind entsprechend trübsinnig.
    http://entenfotos.wordpress.com/

    28. Juni 2013 um 17:41

  4. PeM

    Immer wieder herzig, diese kleinen, fluffigen Knäuelchen🙂
    Meine Favoriten hier sind die Bilder vier und fünf.

    1. Juli 2013 um 17:58

  5. Sooooo flauschig!!😀

    14. August 2013 um 13:58

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s