Im Rhododendronhain I

Rhododendronhain 2Mai13 016 19Mai13 249 19Mai13 255 19Mai13 256 19Mai13 291 19Mai13 303 19Mai13 330

5 Antworten

  1. Wunderschöne Aufnahmen von diesen herrlichen Blüten.

    28. Mai 2013 um 16:37

  2. Ich fühlte mich, als würde ich durch eine Art Paradiesgarten gehen. Dann noch das Rufen der Pfaue im Hintergrund…😉

    29. Mai 2013 um 11:03

  3. PeM

    Yoh, wenn ich mir das Dopplebild ganz oben betrachte, kann ich mir gut vorstellen, dass einen da ein Gefühl von Paradies beschleicht, wenn man da durchgeht – Wahnsinn!

    Das Makro darunter gefällt mir sehr gut und auch der „Blütenteppich“ auf Bild 3 von unten. Auf Bild 2 von unten fasziniert mich vor allem das Bokeh oben rechts😉

    8. Juni 2013 um 22:59

  4. Ich bin ja nicht so der Blumenfotofan…aber das dritte ist sehr schön.🙂

    14. August 2013 um 14:07

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s