Frühlingsausklang

2Mai13 221 2Mai13 229a 2Mai13 027 2Mai13 237 2Mai13 240 2Mai13 243

10 Antworten

  1. Wieder so tolle Fotos. Besonders die letzten drei. Die Farben, das Licht, der Bildaufbau. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!

    27. Mai 2013 um 09:03

    • Freut mich. Mir gefällt hiervon die Narzisse am besten.😉

      27. Mai 2013 um 11:06

  2. Das vorletzte Bild begeistert mich ganz besonders. Tolle Aufnahmen von einem Frühling, der eigentlich gar nicht so richtig da war.

    27. Mai 2013 um 10:21

    • Danke Ute, freut mich. Ja, da war er schon, nur hatte man wenige sonnig-warme Gelegenheiten, ihn auch richtig bewusst zu genießen draußen.

      27. Mai 2013 um 10:57

  3. Wir brauchen eindeutig wieder Libellenwetter! So schön die Blumen auch sind, der Nervenkitzel fehlt da ein wenig😉

    27. Mai 2013 um 10:27

    • Stimme Dir völlig zu. Das waren die unveröffentlichten Reste in Ermangelung der Glitzerflügler.

      27. Mai 2013 um 10:55

      • Und jetzt rate mal, was ich heute am Mönchsweiher gesehen habe😀

        27. Mai 2013 um 16:10

  4. Pik

    Ooh, Dichternarzisse! Sehr schön mal wieder. (:

    27. Mai 2013 um 19:46

  5. PeM

    Die Narzisse gefällt mir zwar auch sehr gut, aber mein Favorit sind die beiden Tulpen. Schön, wie die da in trauter Eintracht stehen🙂

    8. Juni 2013 um 23:01

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s