Tulpengarten III

Tulpenrosa 2Mai13 121 2Mai13 127 2Mai13 167 2Mai13 186 2Mai13 191 2Mai13 196

12Mai13 069

4 Antworten

  1. Ich kann mich an Tulpenmakros einfach nicht satt sehen. Bei uns sind sie jetzt leider alle schon verblüht… Aber deine Fotos sind wieder wunderschön, so verträumt und farbenfroh… Besonders angetan hat es mir das letzte, das irgendwie aus dem Rest heraus sticht und trotzdem noch kennzeichnend für diese hübschen Blumen ist…

    14. Mai 2013 um 08:41

    • Hier sind sie jetzt auch verblüht. Das letzte Foto habe ich später – als sie nämlich schon alle ziemlich hin waren – gemacht, der Stempel sah aber immer noch toll aus, mir gefällt das Bild auch am besten in dieser Reihe.

      15. Mai 2013 um 10:31

  2. PeM

    Hier gefallen mir die Makro-Makros am besten😉

    24. Mai 2013 um 12:10

  3. Ich mag Detailaufnahmen bzw. nur Teilaufnahmen von „Dingen“. =)

    14. August 2013 um 14:08

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s