Frühling in Nippes II

16April13 001b 16April13 021 16April13 024a 16April13 032a 16April13 037a 16April13 051 16April13 052a16April13 05916April13 060a

6 Antworten

  1. PeM

    Ui, wie schön! Bei uns geht’s jetzt auch so laaangsam los…
    Farblich mag ich das vierte Bild von unten am liebsten. Oder das Hummelchen? Na, eins von den beiden jedenfalls🙂
    Von der Stimmung her finde ich das zweite von unten am schönsten. Oder das unterste…🙂

    17. April 2013 um 02:10

    • Colognelia

      Freut mich, meine Liebe!🙂 Ich war ganz baff, als ich heute sah, dass die Magnolien von einem Tag zum anderen nun auch schon in voller Blüte sind. Das ist hier sozusagen gerade eine Frühlingsexplosion.🙂

      17. April 2013 um 20:44

  2. Wunderschön. Hier kommen jetzt langsam auch die ersten Knospen.

    17. April 2013 um 10:47

    • Colognelia

      Wenn die Blütenbilder die erreichen, bei denen es noch nicht so weit ist, freut mich das besonders.

      17. April 2013 um 20:49

  3. Oh, welch Blütenpracht!
    Bei uns ist es kalt und trüb, der Frühling pausiert
    schon wieder und dabei hab ich seit heute Urlaub
    und ich wäre gerne auf Fototour gegangen…..
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    20. April 2013 um 14:33

    • Danke Luiserl! Wir hatten sonnig-frisches Wetter heute und ich war mit der Kamera draußen und war fast schockiert, dass einige blühende Bäume schon wieder dem Ende ihrer Blüte zugehen. Das muss sich hier alles explosionsartig in der letzten Woche abgespielt haben… Frühling im Schnelldurchlauf sozusagen.

      21. April 2013 um 00:45

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s