Französische Tulpen

Ostern 059a

Ostern 029a

Ostern 020a

6 Antworten

  1. wunderbar vor dem schwarzen Hintergrund!
    LG, Sandra

    2. April 2013 um 21:30

  2. PeM

    Schließe mich Sandras Meinung an und setze sogar noch einen oben drauf, indem ich mir zu bemerken erlaube, dass so ein schwarzer HG für Dich ja irgendwie untypisch ist😉
    Ich mag’s!🙂

    2. April 2013 um 21:39

    • Eigentlich war der HG auch gar nicht schwarz, sondern dunkel-blau-lila, aber durch zu schwache Beleuchtung kam das irgendwie nicht mehr mit an.😉 Es ist zwar etwas hart mit dem Schwarz, aber geht auch, ne?😉

      2. April 2013 um 23:21

  3. ganz tolle komposition mit den tropfen!!

    8. April 2013 um 15:03

    • Zuerst hatte ich ohne Tropfen geknipst, aber mit sah es gleich viel frischer aus.

      8. April 2013 um 18:36

Schreibe einen Kommentar

