Als Herr Winter Fräulein Frühling küsste

12Maerz13 044a

12Maerz13 048

12Maerz13 054a

12Maerz13 042a

7 Antworten

  1. PeM

    Na, das war aber ein sehr zarter Kuss, wa? *grins*
    Sehr schöne Bilder, besonders das erste.
    Und dann das zweite.
    Eigentlich in der Reihenfolge, in der Du sie gepostet hast😉

    14. März 2013 um 15:38

    • Ja, die Reihenfolge sehe ich auch so.🙂 Zarter Kuss? Ich hatte überlegt, ob ich es überhaupt noch einen Kuss oder nicht eher eine erdrückende Umarmung nennen sollte.😉

      15. März 2013 um 02:22

  2. Sieht wirklich wunderschön aus. Trotzdem bitte ich Fräulein Frühling, den Herrn Winter nach Hause zu schicken🙂

    14. März 2013 um 17:59

  3. Ich wurde heute auf dem Melaten-Friedhof eiskalt erwischt! Meine Jacke war zentimeterdick vollgeschneit😀 Aber das ist es alles wert. Mutter Natur hat halt keinen Fahrplan😉

    14. März 2013 um 22:41

    • Ich finde im Moment: Hauptsache, die Sonne scheint immer mal wieder.

      15. März 2013 um 02:24

  4. Die Bilder gefallen mir sehr gut!🙂

    14. August 2013 um 14:18

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s