Schneeleos beim Sonnenbad

17Feb13Zoo 042cut

4 Antworten

  1. Das war wohl vor gefühlt hundert Jahren. Schneelos kenne ich die Landschaft schon gar nicht mehr.

    24. Februar 2013 um 12:05

    • Schneelose Schneeleos – schönes Wortspiel!😉

      24. Februar 2013 um 23:44

  2. PeM

    Na, wenigstens einer (sinnbildlich gesprochen), der sich im Winter wohlfühlt😉
    Schönes Panorama, im doppelten Sinne😉

    26. Februar 2013 um 11:13

    • Ach, im Zoo gibt’s noch mehrere Kandidaten, die sich bei diesen Temperaturen wohl fühlen, zum Beispiel die Sibirischen Tiger und die Seelöwen. Affen und Erdmännchen finden es nicht ganz so gemütlich jetzt. Es gab übrigens schon wieder ein Drama, Persische Leopardendame biss ihren Zukünftigen und dieser starb kurze Zeit später an der entzündeten Wunde.😦

      26. Februar 2013 um 11:53

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s