Flüssige Gemälde

Das wird nun wohl der letzte goldige Gruß des Herbstes sein. Der Oktober hatte mit seinem gelben Laub mal wieder „flüssiges Gold“ und interessante „Ölgemälde“ gezaubert.

18 Antworten

  1. Das sind wahrlich wunderschöne Wassergemälde!!!

    12. November 2012 um 00:14

  2. Der eigentliche Schatz ist, dass Du dieses Gold sehen, festhalten und herzeigen kannst.

    12. November 2012 um 09:06

  3. Schade, dass diese Zeit jetzt vorüber ist. Wunderbar hast du das flüssige Gold festgehalten.

    12. November 2012 um 11:17

  4. Wunderschön!

    12. November 2012 um 18:54

  5. PeM

    Sehr abstrakt, sehr schön. Sehr vergänglich… Bild 2 gefällt mir am besten.

    13. November 2012 um 10:47

  6. Danke an alle für Eure netten Kommentare!🙂

    13. November 2012 um 11:33

  7. wunderschön anzusehen, deine flüssigen goldenen gemälde! ich konnte auch nicht widerstehen, aber das gold fehlt leider bei mir…
    http://toffipics.wordpress.com/2012/11/11/weather-report-3/

    15. November 2012 um 12:59

    • Danke, Toffi, für Deinen Besuch und netten Worte. Ich finde Deine flüssigen Gemälde fantastisch!

      16. November 2012 um 00:17

  8. oh ich liebe diese hommage an die impressionisten und es krampft sich mir das herz zusammen, dass ich es noch kein einziges mal geschafft habe, selbst solche gemälde mit nachhause zu bringen. aber es mangelt einfach an zeit für eines der schönsten hobbies. ich hoffe schwer auf nächstes jahr und erfreue mich einstweilen an deinen wunderbaren impressionen!

    18. November 2012 um 14:53

    • Danke schön, das freut mich. Mit Frühlingsgrün und blauem Himmel klappt’s bestimmt auch.

      19. November 2012 um 01:28

  9. Facinating ripples! (And colors!)

    1. Dezember 2012 um 23:14

  10. Excellent!!!

    1. Februar 2013 um 17:18

  11. Pik

    Herrlich schöne impressionistische Fotografien! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am meisten zusagt…

    21. Februar 2013 um 02:58

  12. zauberhaft!

    9. Mai 2014 um 08:20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s