Enten im Laubbett

21 Antworten

  1. Was für herrliche Aufnahmen, die Farbenpracht des Herbstlaubes und die farbenprächtigen Enten dazu, einfach suuuuuper.

    4. November 2012 um 16:31

    • Danke! Die Sonne hat das Laub so richtig gold-warm schimmern lassen.

      5. November 2012 um 21:09

  2. Mandarinenten und Herbstlaub in der Sonne ergeben ein besonderes Motiv. Glückwunsch zu den schönen Bildern und herzlichen Dank fürs Herzeigen. Die Formulierung Laubbett muss ich mir merken.

    4. November 2012 um 16:55

    • Lieber Josef,

      die Mandarinenten durfte ich auch bei dir gerade bewundern🙂, ich mag sie.

      Liebe Grüße
      Marion

      4. November 2012 um 18:06

    • Ha! Ja, die Laubansammlung auf der Wasserfläche wirkte wie ein dicker Teppich, durch den die Enten oft nicht so leicht durchgekommen sind. Daher sahen sie für mich aus wie im Laubbett.🙂

      5. November 2012 um 21:11

  3. Danke für diese schönen Fotos, denen der Herbst eine goldene Note verleiht🙂.

    Liebe Grüße
    Marion

    4. November 2012 um 18:06

  4. Die Mandarinente im Laubsee, das sieht schon richtig toll aus🙂

    4. November 2012 um 18:34

    • Danke! Mir gefällt auch das Mandarinerpelein am besten!

      5. November 2012 um 21:15

  5. PeM

    Wow! Ist das das Ergebnis Deiner neuen Linse? Falls ja – kann sich sehen lassen! Falls nein, auch🙂 Knackige Schärfe und Farben!

    5. November 2012 um 12:51

    • Ach ja, genau, die sind alle mit dem neuen Zoom gemacht.🙂 Ich hatte zwar wieder alles mitgeschleppt, war aber tatsächlich die ganze Zeit zu faul zum Wechseln. Die zwei vorigen Blogeinträge waren auch alle mit diesem gemacht.

      5. November 2012 um 21:17

  6. bei dem titel hoffte ich auf ein leckeres rezept.. aber die fotos sind auch schön.😉

    5. November 2012 um 16:37

    • Nee, Du hast das verwechselt mit Ente im Speckmantel. Im Laubbett waren sie mir aber lieber!😀

      5. November 2012 um 21:07

  7. Die Bilder gefallen mir, die Enten kommen im Blütenmeer des Herbstes schön zur Geltung.

    10. November 2012 um 18:47

  8. Schönes Farbzusammenspiel!🙂

    11. November 2012 um 13:15

  9. ich mag enten ich mag blätter und wasser lieb ich sowieso *_*

    18. November 2012 um 14:53

    • Dann war das ja die richtige Kombination!🙂

      19. November 2012 um 01:29

  10. Konkurrenziert hier das Herbstlaub mit dem farbenprächtigen Federkleid der Madarinente? Herzlichen Dank für diese tollen Bilder.
    LG Claudia

    1. Februar 2013 um 17:17

Schreibe einen Kommentar

