Sommerlampions

10 Antworten

  1. wunderbar! Die Dahlien in Rückenansicht sind meine Favoriten!

    7. September 2012 um 07:40

    • Danke Sandra. Ja, das mag ich auch sehr, wenn das Licht so durchstrahlt.

      7. September 2012 um 10:18

  2. Wunderbare Farben und Formen. Voller Lebensfreude.
    LG Michel

    7. September 2012 um 08:09

    • Da legt sich der Hochsommer immer voll ins Zeug mit den Dahlien. Fast protzend verschwenderisch, und doch so zart und unschuldig.

      7. September 2012 um 10:20

  3. Wunderschöne „Lampions“

    7. September 2012 um 10:13

    • Irgendwie erinnerten mich die Bilder an diese Papierlampions auf den Sommer-Gartenfesten, und diese Girlanden mit den vielen Schlingen und und Schlaufen.🙂

      7. September 2012 um 10:21

  4. Wow, ich liebe Dahlien, besonders die letzten Fotos gefallen mir!

    7. September 2012 um 15:41

  5. Danke schön, Nicki. Nachdem ich die Sommerfarben hier sträflich in meinem Blog vernachlässigt hatte, musste jetzt noch was kommen.🙂

    7. September 2012 um 18:59

  6. PeM

    Ach, wie cool. Habe fast vergessen, wie schön Blumen sind…
    Sandra’s Favoriten sind auch meine, stachen mir sofort ins Auge. Extrem schöne Kontraste, und das Schillern – herrlich!
    Weitere Favoriten: Die weiße Detailansicht und das Getummel auf der gelben Blüte😉
    Ein wunderbar gelungenes Set mal wieder, meine Liebe🙂

    7. September 2012 um 21:12

    • Freut mich, dass sie Dir gefallen. Die letzten zwei im Gegenlicht sind hier offenbar der allgemeine Favorit.😉 Hach, was für ein Wunderwerk diese so schnell vergänglichen Blüten sind!

      7. September 2012 um 23:05

Schreibe einen Kommentar

