Knopfäuglein

Eigentlich mag ich ja keine Knöpfe, aber kuckt doch mal das Auge von dem Kohlweißling an, sieht das nicht aus wie ein getupfter Stoffknopf?😉

13 Antworten

  1. Ui schöööön! Und wie doll die Sonne durch die Flügerl scheint!🙂
    Ich hab noch nie geseh’n, dass die SOLCHE Knopfies haben! Tolle Bilder!🙂
    Das zweite ist mein Lieblingsbild. Die Knöpfe und der Rüssel. *hihi*

    5. September 2012 um 22:51

    • War mir vorher auch noch nicht aufgefallen, sie flattern ja auch immer so nervös herum.😉 Sie sehen irgendwie aus wie die Stoffknöpfe an der Bluse von Omi.😀

      5. September 2012 um 23:26

  2. PeM

    Oooh, herrlich! Wie wenig beachtet der Kohlweißling doch ist – da braucht’s erst Bilder wie diese, um uns zu zeigen, wie schön dieser kleine Flattermann doch ist.
    Danke, meine Liebe!
    Favorit ist natürlich das Close Up und das zweite von unten – die Flügel umhüllt von einem Strahlenkranz natürlichen Lichts. Wunderbar!🙂

    6. September 2012 um 00:17

    • Danke, meine Liebe. Weißte, was ich mir manchmal vorstelle, wenn ich solche Nahaufnahmen sehe? Wie es einem zumute wäre, wenn man so einem Geschöpf in Menschengröße begegnen würde.🙂

      6. September 2012 um 01:59

  3. Schöne Serie – gefällt mir

    6. September 2012 um 08:51

  4. Wunderschöne Bilder, wirklich!🙂

    6. September 2012 um 09:56

  5. Super Makros, ganz wunderbare Aufnahmen.

    6. September 2012 um 11:06

  6. Das sind Alienaugen!😀

    Sehr schön. Ich hab den Kohlweißling auch schon oft angetroffen. Dieses kleine Monster… ^^

    Ach ja, du bist jetzt ganz eindeutig die Godmother of Makros.😉

    6. September 2012 um 19:30

Schreibe einen Kommentar

