Pusteblume

11 Antworten

  1. PeM

    Oooh, sind die schön!
    Mit der Pusteblume bin ich ja schon längst durch. Dachte ich. Vielleicht sollte ich doch… noch mal…🙂
    Das Pärchen oben gefällt mir besser. War der Himmel beim unteren wirklich so blau? Haste Dich da auf’m Boden gelegt, oder wie? *lach*

    24. Mai 2012 um 10:38

    • Danke schön. Mir gefällt das blaue besser, glaub ich. Das ist aber kein Himmel, sondern die Oberfläche eines Teiches, ich hab also nicht von unten nach oben, sondern von oben nach unten geknipst, war ne kleine Böschung, hatte den Weißabgleich verändert.

      24. Mai 2012 um 10:52

      • PeM

        Ach was! Na, so strahlt die Aufnahme schon wieder in einem ganz anderen Licht😉

        24. Mai 2012 um 10:54

  2. Wunderschön. Mit dem Weißabgleich habe ich so meine Probleme, aber irgendwann lerne ich das auch noch.

    24. Mai 2012 um 11:01

    • Freut mich!🙂 Ich lass den Weißabgleich auch meistens auf automatisch, aber manchmal bietet es sich an, damit die Farben auch bei Sonne etwas zu manipulieren.😉

      24. Mai 2012 um 22:23

  3. was für Kunstwerke – man geht so schnell achtlos dran vorbei

    24. Mai 2012 um 15:41

    • Danke schön! Ja, genau das ist es, was mich reizt. Wenn man näher und wenn’s geht noch viel näher auf die oft links liegen gelassenen kleinen Dinge der Schöpfung kuckt, sieht man Wunder überall.

      24. Mai 2012 um 22:35

  4. Sehr schöne Bilder. Und ich mag die Grünen wie das Blaue. Und besonders den einen Neugierigen, der gleich nasse Füße bekommt.
    LG Michel

    24. Mai 2012 um 20:15

  5. ich liebe ganz besonders das vor blauem himmel!

    4. Juni 2012 um 17:02

    • Danke!🙂 Ist aber kein Himmel, sondern Teichoberfläche.

      4. Juni 2012 um 20:21

Schreibe einen Kommentar

