Streuner

6 Antworten

  1. Ganz tolle Aufnahmen von einer bildhübschen Katze.

    9. April 2012 um 21:30

    • Danke Ute! Mein Glück war, dass sie sich von meiner Anwesenheit gar nicht stören ließ und schön still hielt.😉

      10. April 2012 um 11:02

  2. SEHR schöne Aufnamhmen Nelia. Das untere Bild ist super!

    10. April 2012 um 21:36

  3. PeM

    Ach, ist der cool! Ich mag stämmige, bzw. vom Körperbau her robuste Miezen🙂
    Kuck doch mal, was der für’n schönes Profil hat – herrlich!

    11. April 2012 um 01:24

    • Ja, das Profilbild gefällt mir auch besser, ich will demnächst noch mal hingehen, weiß ja jetzt, wo diese Streuner wohl anzutreffen sind.😉

      11. April 2012 um 10:29

Schreibe einen Kommentar

