Eine Rose ist zu erhaben für eine Überschrift

Die Rose spricht alle Sprachen der Welt.
Ralph Waldo Emerson

7 Antworten

  1. WIe recht du hast? Schöne Farbe, tolles Licht, ich hätte gerne Frühling…😀

    LG, Sandra

    29. Januar 2012 um 21:02

    • Ach jaaa, den hätte ich auch gerne. Ich bin sicher, dass mit seinem Eintreffen sich meine Fotoflaute aus dem Staub machen wird.

      29. Januar 2012 um 23:46

  2. Wunderschöne Aufnahmen!

    29. Januar 2012 um 21:10

  3. … aber glücklicherweise kann sie wunderbar für sich selbst sprechen.
    Und hat sich auch noch ein wenig frisch gemacht fürs Foto.
    LG Michel

    30. Januar 2012 um 21:46

    • Ha! Ja, genau, frisch gemacht mit einem im wahrsten Sinne des Wortes „Eau de Cologne“😉

      31. Januar 2012 um 16:57

      • PeM

        Netter Link, meine Liebe😉

        Hatte meinen Senf zu Deinen bezaubernden Rosen ja schon bei flickr abgegeben, da ich mich hier bei WP aber eher zuhause fühle, auch hier nochmal – klasse!
        Die Farben eine Augenweide – eine schöne Abwechslung zu den schmucklosen Wintertagen🙂

        7. Februar 2012 um 11:49

Schreibe einen Kommentar

