Eine Rose ist zu erhaben für eine Überschrift

Die Rose spricht alle Sprachen der Welt.
Ralph Waldo Emerson

Advertisements

7 Antworten

  1. WIe recht du hast? Schöne Farbe, tolles Licht, ich hätte gerne Frühling… 😀

    LG, Sandra

    29. Januar 2012 um 21:02

  2. Wunderschöne Aufnahmen!

    29. Januar 2012 um 21:10

  3. Danke schön, Dragn! 😉

    29. Januar 2012 um 23:45

  4. Ach jaaa, den hätte ich auch gerne. Ich bin sicher, dass mit seinem Eintreffen sich meine Fotoflaute aus dem Staub machen wird.

    29. Januar 2012 um 23:46

  5. … aber glücklicherweise kann sie wunderbar für sich selbst sprechen.
    Und hat sich auch noch ein wenig frisch gemacht fürs Foto.
    LG Michel

    30. Januar 2012 um 21:46

  6. Ha! Ja, genau, frisch gemacht mit einem im wahrsten Sinne des Wortes „Eau de Cologne“ 😉

    31. Januar 2012 um 16:57

  7. PeM

    Netter Link, meine Liebe 😉

    Hatte meinen Senf zu Deinen bezaubernden Rosen ja schon bei flickr abgegeben, da ich mich hier bei WP aber eher zuhause fühle, auch hier nochmal – klasse!
    Die Farben eine Augenweide – eine schöne Abwechslung zu den schmucklosen Wintertagen 🙂

    7. Februar 2012 um 11:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.