Büro mit Domblick

Irgendwas Gutes muss es ja auch mal haben, dass wir uns jeden Tag in den 4. Stock schleppen. Man muss sich zwar etwas aus dem Fenster heraus hängen, aber dann sieht man den Sonnenuntergang mit Dom.😉

8 Antworten

  1. Ein wunderschöner Ausblick. Aber bitte Vorsicht, selbst bei einem so herrlichen Himmel nicht zu weit aus dem Fenster hängen.🙂

    23. November 2011 um 21:06

  2. Schöner Ausblick🙂 da lässt es sich bestimmt gut arbeiten😉

    24. November 2011 um 18:37

    • Danke, Ute und Kerstin. Naja, der Blick in den Innenhof ist weniger prickelnd und meistens ist der Himmel nicht so schön, für den Dom muss man schon um die Ecke kucken. Aber es gibt bestimmt noch weniger schöne Aussichten von Bürofenstern.😉

      24. November 2011 um 19:17

      • PeM

        „Aber es gibt bestimmt noch weniger schöne Aussichten von Bürofenstern“

        Ja. In andere Bürofenster zum Beispiel. Hatte ich mal…

        24. November 2011 um 19:51

  3. PeM

    Ui! Siehste, Du kriegst den Sonnenuntergang mit, während ich trotz frühen Aufstehens den Sonnenaufgang verpasse *lach*

    24. November 2011 um 19:50

  4. aig

    Für solche Aussicht lohnt sich der Aufstieg allemal! Sehr schöne Farben.
    Schönes Wochenende!🙂

    25. November 2011 um 13:49

  5. oooh, was für großartige himmelsfarben!!!

    3. Dezember 2011 um 00:44

  6. april

    Richtig schön. Das wäre aber nichts für mich. Ich würde mehr gucken als arbeiten😉

    1. Februar 2012 um 13:11

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s